Information und Vorgeschichte

Die Suche nach den eigenen Wurzeln ist ein menschliches Bedürfnis den viele Menschen besonders beschäftigt, weil z.B. ein Elternteil fehlt. Es gibt die unterschiedlichsten Ereignisse und Schicksale die zu so einer Trennung führen können.
Dieses Projekt richtet sich an Menschen die meist den Vater suchen, wo der Kontakt abgebrochen ist.

Aber auch für Väter die ihre Kinder suchen.

Viele wünschen sich einen Kontakt oder eine Information über den Verbleib der Person.

 

Mit dem Wissen sind wir z. B. zur Botschaft gegangen. Dort hat uns die Botschaft gefragt, ob wir dieses Projekt übernehmen würden, dass wir mit ''Ja,, beantworteten.  Daher haben wir stets Kontakt zur Botschaft. Diese gibt auch Anfragen, die sie bekommen haben, vertraulich an uns weiter. 

 

Wer Erfahrungen oder Interesse an einer Mithilfe hat, kann sich gerne an uns wenden.

 

Weitere Informationen folgen.